Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht an office@snapify.at mit dem Datum und Ort der Veranstaltung. Wir schicken Ihnen innerhalb ein paar Stunden eine Auftragsbestätigung zu. Einige Wochen vor der Veranstaltung erhalten Sie eine Mail mit dem Link zu unseren Eventsystem um alle Infos (Aufbauzeiten, Layout, usw.) anzugeben.
Snapify Mini: Dies ist unsere kleine Fotobox. Der Drucker ist nicht in der Fotobox verbaut, wodurch ihre Mobilität gegeben ist. Aus diesem Grund kann sie von Ihnen abgeholt und wieder retourniert werden. Es besteht die Möglichkeit, einen Druck als Upgrade zu buchen, dieser wird dann extern angesteckt. Außerdem können Sie die Versand-Option dazubuchen, so wird Ihnen die Fotobox in ganz Österreich zugeschickt und auch wieder abgeholt.
Snapify Regular: Bei dieser Fotobox ist der Auf- und Abbau in Wien + Umgebung bereits im Preis inbegriffen. Ein Drucker und somit unlimitierte Sofortdrucke sind ebenfalls inkludiert.
Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten.Wenn es ein Termin während der Hochzeitssaison (April – Oktober) und an einem Samstag ist, empfehlen wir eine Buchung sechs Monate im Voraus – ansonsten genügt es auch zwei Monate davor. Wenn Ihre Feier in den kommenden Tagen stattfindet, schreiben Sie uns bitte noch heute und wir werden, wenn möglich, Ihre Buchung aufnehmen.
Nein, wir bitten Sie den Rechnungsbetrag erst nach der Veranstaltung zu begleichen.
Nein, aber es besteht die Möglichkeit, eine Betreuung als Upgrade zu buchen (€ 25,-/h).
Die Fotobox ist kinderleicht zu bedienen, weshalb keine Betreuung notwendig ist.
Beim Greenscreen Hintergrund stellen wir einen physischen grünen Fotohintergrund auf (2x2m). Dieser wird dann durch ein digitales Bild ersetzt und als Hintergrund angezeigt/gedruckt. Die gewünschten Bilder können Sie uns zukommen lassen. Wir empfehlen den Gästen nicht mehr als 3 Bilder zur Auswahl zu geben (über Touchscreen wird das Bild ausgewählt). Vorsicht: Da sich unter dem Tag die Lichtverhältnisse ändern, somit auch das Grün ein anderes wird, kann es dazu kommen, dass der Greenscreen nicht mehr funktioniert. Es ist daher wichtig entweder eine Person von den Gästen einzuweisen oder eine Betreuung zu buchen, die im Falle einer Änderung die Software-Einstellung anpassen kann. Upgrade Kosten: 70 €